Ein schlechtes Gewissen?

Ich schreibe ja auch in einem Fantasyrollenspiel ziemlich aktiv mit. Den Link findet ihr übrigens rechts: "Celcia" der Name. Dort bin ich Moderator, genauer gesagt Submoderator. Was ich da mache, möchte ich einmal kurz genauer erklären. 
Ich kann verschiedene User übernehmen. Das heißt die normal Sterblichen, die angenommen werden, werden unter uns Submoderatoren, Moderatoren und Admins aufgeteilt. Dann führe ich meinen User mit meinen Postings durch die Welt. Dabei schreiben wir immer abwechselnd und ich muss mir auch immer ein schönes Abenteuer und eine schöne Storyline überlegen, bei der ich nicht zu viel schon vorher festlege, denn man weiß ja nie wie der User reagiert. Man kann auch User zusammenführen, sodass sie dann zu zweit posten, dann kann man als Moderator etwas aussetzen, muss aber immer noch die Geschichte lenken. 
Also ich finde das System wirklich toll und mir macht es sehr viel Spaß dort mit meinem Charakter Nara Brea und als Moderator zu schreiben. 
Nur in letzter Zeit spiele ich auch gerne mit meinem Gastaccount bei World Of Warcraft und da hatte ich die letzten paar Tage das erste Mal seit ich dort bin (im April wurde ich angenommen) nicht wirklich Lust zu schreiben. Dementsprechend wurden dann auch die Postings und jetzt bekomme ich gerade keine Antwort mehr, vor allem von meinen zwei sehr aktiven Neuzugängen hätte ich das nicht erwartet. 
Aber ich möchte mir da jetzt eigentlich keinen Kopf machen.Denen macht das so viel Spaß, da kann ein schlechter Post die gar nicht runterziehen. Zum mindest mich würde das nicht.

1.9.09 23:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen