Theorieprüfung

Ich komme zurzeit nur noch spät abends zum Schreiben, ebenso wie ich mein Rollenspiel immer zwischen schieben muss.

Grund dafür ist meine Theorieprüfung am Montag. Und ich hab wirklich bammel davor. Ich mache den Führerschein mit 17, naja eher mit 17einhalb, hatte ja schon vor zwei Monaten Geburtstag. Inzwischen bestehe ich zwar schon einen Teil meiner Bögen, aber es gibt immer noch einige, bei denen es sehr, sehr eng wird und manche, die ich gar nicht bestehe. Das heißt ich muss mich morgen noch einmal den ganzen Tag hinsetzen und nur büffeln. 

Ich bin so froh, dass ich das noch auf die Sommerferien gelegt habe, denn wenn Schule wäre, wüsste ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht. 

Wenn ich bestehe gehe ich mit meinem Freund für mich Ohrringe stechen. Ich hatte als kleines Kind schon welche, damals hat es sich aber oft entzündet, jetzt wenn ich älter bin und mich auch besser darum kümmern kann, wird es vielleicht aber funktionieren. Schließlich hätte ich später auch gerne noch einen Ring in der Ohrmuschel und wenn ich achtzehn bin gaaanz vielleicht ein Lippenpiercing. 

Naja, aber das sind alles noch Träumereien, jetzt muss ich erst einmal das Ding um 7.45Uhr morgens schaukeln. Und danach werde ich noch die letzte Woche Sommerferien in vollen Zügen genießen. Schließlich wollen wir noch in den Europapark und das städtische Straßenfest ist dann am Wochenende auch, das wird auch noch einmal lustig. 

6.9.09 01:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen